> Selfstorage Wissenswertes > Wie funktioniert Selfstorage?

Wie funktioniert Selfstorage?

Wie mietet man einen Lagerraum bei Squarefoot Selfstorage?

 

Das Mieten eines Lagerraums bei Squarefoot ist spielend einfach.

Die Kurzfassung:

Wenn Du Dir auf unserer Website einen Standort aussuchst und die Online Buchung durchführst, werden Schritt für Schritt alle Fragen von selbst beantwortet.

Die Langfassung:

  • Du suchst einen Standort und findest den für Dich perfekten.
  • Du suchst innerhalb des Standortes eine Box aus, die für Deine Platzbedürfnisse ausreichend ist.
  • Du erhältst von uns den Mietvertrag und unterzeichnest diesen.
  • Du bezahlst die Box, entweder vorab oder indem Du einen Abbuchungsauftrag einrichtest oder Du Deine Kreditkarte angibst, von der die Miete monatlich abgebucht wird.
  • Du gehst zum Selfstorage Standort um einzulagern. Wie Du hinein kommst und Deine Box findest, erfährst Du von uns rechtzeitig vor Deinem ersten Besuch.
  • Du gehst innerhalb des Lagerraums zu Deiner Selfstorage-Box.
  • Du räumst Deine Box ein. Eine Selfstorage Box ist ein Lagerraum, der also nur zum Lagern verwendet wird. Du räumst die Dinge, die Du dort unterbringen willst in den Lagerraum. Wenn Du ihn sehr voll machen willst, spiele ein wenig Tetris für Erwachsene, sprich Du kannst durch schlichten ein Raumwunder erschaffen.
  • Du verschließt die Box, bis Du wieder etwas brauchst und verlässt die Anlage, in dem guten Wissen, dass Deine eingelagerten Möbel und Kisten, aber auch Fahrräder, Ski, etc. bei Squarefoot in den besten Händen sind.
  • Voila, das wars! Du bist stolzer Kunde von Squarefoot Selfstorage!

5 Gründe, warum Du bei Squarefoot Selfstorage einlagern solltest:

1. Günstig, fair und ganz ohne versteckte Kosten

Bei Squarefoot gibt es eine Aktion ab nur 1 EUR. Dein Lager ist wöchentlich kündbar und wir bieten Rabatte für Vorauszahler.

Squarefoot Selfstorage Lagerraum ist sicher

2. Sicher, sicher, sicher

Squarefoot passt auf Deine Gegenstände auf. Er mag niedlich aussehen, jedoch hat er es faustdick hinter den Ohren.

3. Unkompliziert, freundlich & immer erreichbar

Einlagern bei Squarefoot ist spielend einfach und falls Du einmal eine Frage hast, sind wir immer für Dich erreichbar.

4. Viele Standorte

Wir verfügen über Lagerräume an vielen Standorten in Österreich und der Schweiz.

5. Lagerräume ab 1m³

Wir haben Lagerräume in allen Größen ab nur 1m³ und du kannst jederzeit deine Größe wechseln.

Du suchst einen Selfstorage Lagerraum?

Sende Squarefoot über das folgende Kontaktformular, wo und ab wann Du Dein Lager benötigst und wir senden Dir innerhalb eines Tages ein Angebot!

Du erreichst uns gerne telefonisch unter 0800/4043400, sowie per Mail an info@sqft.de.

Squarefoot ersucht um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.